Anangeln 26. April 2026


Am 26. April 2026 trafen wir uns am Mühlenweiher zum diesjährigen Anangeln, um erneut um die Königskette zu kämpfen.

Wie schon in den Jahren zuvor wurde viel Arbeit in die Vorbereitung und Organisation gesteckt, um mit den Angelfreunden einen tollen Angeltag am Mühlenweiher zu verbringen. 
Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung der Erwachsenen gefreut und insbesondere darüber, dass wir fünf Jugendliche beim Angeln begleiten konnten. Dies zeigt, dass unser Verein auch weiterhin für die Zukunft auf dem richtigen Weg ist und den Nachwuchs entsprechend fördert.

Bei kühlen 3 Grad wurden kurz nach 8 Uhr die Angelplätze ausgelost, um von 9:00 bis 12:00 Uhr mit 30 Anglern um die Königskette zu angeln. Bei dieser guten Beteiligung war mal wieder richtig was los hier am Mühlenweiher. Selbst die bescheidenen Fangergebnisse, taten der guten Stimmung keinen Abbruch, sodass wir einen schönen und gelungenen Tag zusammen am Mühlenweiher verbringen konnten. 

Ein besonderes Highlight war das Mittagessen. Hier geht ein besonderes Lob an unsere Monika und ihre Schwester Claudia, die uns mit hervorragenden Hunsrücker Klößen verwöhnten, die ein Gedicht waren.

Somit konnten wir am Nachmittag satt, zufrieden und glücklich den Nachhauseweg antreten.

Vielen Dank an alle für die tolle Gemeinschaft an diesem schönen Sonntag!

Petri Heil!

 



 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.